Wir haben am 18.12.2005 unser erste Club-Weihnachtsfeier veranstaltet. Dabei waren auch die Frauen und Kinder der Mitglieder. Als krönender Abschluss wartete dann noch das letzte Spiel der Hinrund - gegen die Bremer. Ich habe ein paar Bilder ausgesucht, die wie ich meine die Stimmung am besten wiedergeben. Wie immer der Hinweis - nehmt nicht alles so ernst!!!

001 - Weihnachtsfeier 18.12.2005

15.30 Uhr sollte es losgehn. Micha und Kathi waren schon eher da und haben für den guten Empfang gesorgt - danke Euch beiden!

002 - Weihnachtsfeier 18.12.2005
003 - Weihnachtsfeier 18.12.2005

Die Feier fand bei Bodo in der Sportanlage des SV Sietzsch statt. Er übernahm die Bewirtung und verdient auch hier mal ein Dankeschön.

Warum der Daniel hier so böse dreinschaut, weiss ich nicht mehr, unterstellen wir mal, er hat meine Bemerkung, er müsse heute die Zeche zahlen, falsch verstanden...

004 - Weihnachtsfeier 18.12.2005
005 - Weihnachtsfeier 18.12.2005

Die Zeit zwischen Kaffee und Abendessen haben wir nicht nur mit Rumblödeln verbracht. Es wurde ernsthaft diskutiert, Überzeugungsarbeit bei noch nicht HSV-Fans geleistet (gibt so welche überhaupt?).und jeder durfte mal die Leoni auf dem Arm halten. Das ist die Tochter von Doreen und Udo, den Dino Hermann-Strampler sieht man hier nicht so gut, weil die Kleene in den Armen von Udo verschwindet...

009 - Weihnachtsfeier 18.12.2005
006 - Weihnachtsfeier 18.12.2005
008 - Weihnachtsfeier 18.12.2005

Allerdings wurde die Zeit bis zum Anpfiff dann doch ziemlich lang, aber rumgequengelt hat keiner.

012 - Weihnachtsfeier 18.12.2005

...wir haben nämlich den schlimmsten “Feind” eines Fusballverrückten - die nörgelnden Mitmenschen gekonnt ruhigestellt - mit Essen.

010 - Weihnachtsfeier 18.12.2005

Als dann der Anstoß erfolgte, waren alle glücklich und auch die zuvor Ruhiggestellten sahen ein spannendes Fußballspiel.

011 - Weihnachtsfeier 18.12.2005
013 - Weihnachtsfeier 18.12.2005
014 - Weihnachtsfeier 18.12.2005
015 - Weihnachtsfeier 18.12.2005

Nun muß man ja zugeben, daß die Bremer eine Starke 1. Halbzeit hingelegt haben und so sackte auch die Stimmung zur Halbzeitpause in den Keller. Überall lange Gesichter und die bange Frage: War es das mit dem 2.Tabellenplatz?

NEIN - das war es nicht! Denn unsere Jungs haben in der zweiten hälfte den Fußball gespielt, der sie so weit nach oben gebracht hat. Es war einfach geil, dises Jungs spielen zu sehen und nach dem verdienten Ausgleich kannte der Jubel keine Grenzen. Auch die bisher Ruhiggebliebenen sprangen von den Stühlen - oder nickten beifällig mit.

016 - Weihnachtsfeier 18.12.2005
017 - Weihnachtsfeier 18.12.2005
018 - Weihnachtsfeier 18.12.2005
019 - Weihnachtsfeier 18.12.2005

Nach dem Schlusspfiff gab es dann noch die üblichen Diskussionen, ob das Unentschieden in Ordnung geht oder nicht. Auch unsere Jüngsten beteiligten sich rege daran. Daniels Jüngster gab an, daß der Takahara nur soooo knapp daneben geschossen habe.

Als dann noch das leckere Essen geliefert wurde, war der Abend perfekt. Ich glaube nicht nur ich träume noch lange von dieser leckeren Keule. Auch bin ich mir sicher, daß es wieder eine Weihnachtsfeier geben wird - mal sehen gegen wen wir da gewinnen....

021 - Weihnachtsfeier 18.12.2005
022 - Weihnachtsfeier 18.12.2005
020 - Weihnachtsfeier 18.12.2005

Danke nochmal an alle, die dazu beigetragen haben, diese Weihnachtsfeier zu dem zu machen, was sie war - einfach DOLL!

Wir sind online seit 12.04.2005.

Impressum + Datenschutz

Unser Hafen HSV
Unser Hafen HSV

Willkommen beim Fanclub

Saalkreisdinos

OFC des Hamburger Sport Vereins

- seit 2005 -