Am 21.12.2005 ging es gegen 14.00 Uhr los. Mit einem Kleinbus fuhren 15 Leute los gen Süden, um den Bayern das Weihnachtsfest zu versauen. Obwohl unser HSV eine tolle Leistung zeigte, reichte es am Ende nicht und die Bayern gewannen 1:0, somit sind sie eine Runde weiter. Man muß aber sagen, daß der HSV die erste Mannschaft in der Alianz-Arena war, die den Überbayern in der regulären Spielzeit ein 0:0 abtrotzten.

001 - Bayern-HSV Pokalspiel 21.12.2005
002 - Bayern-HSV Pokalspiel 21.12.2005

Obwohl mir zu Ohren kam, daß auch AnhäObwohlnger des FC’s mit dabei waren, konnte ich nicht einen davon erkennen, haben die sich unterm Sitz verkrochen??? Ach ja, der Zweite von vorn, in der rechten Reihe war definitiv kein HSV’er, aber dazu weiter unten mehr...

An der Alianz-Arena angekommen, waren die Jungs sichtlich beeindruckt von der äusserlich imposanten Erscheinung, ein Eindruck der täuschen sollte...

003 - Bayern-HSV Pokalspiel 21.12.2005

...denn innen ist die Arena ganz nach dem Geschmack von dem Ulli eingerichtet - MAUSGRAU. Wer hat sich diese Farbe nur einfallen lassen. Naja lieber Ulli, man kann ja nicht immer und überall die Nr.1 sein. Nicht umsonst ist die AOL-Arena von den Bundesligaprofis aller Vereine mit 27,5% zum schönste Fußballstadion gewählt geworden!!!

004 - Bayern-HSV Pokalspiel 21.12.2005
005 - Bayern-HSV Pokalspiel 21.12.2005

Und da ist er nun, der Beweis, daß Ihr da war. Zu sehen sind Tino, Daniel und Micha. Jungs, ich muß sagen, tolles Outfit.

Der Tino und der Micha hatten auch gleich eine Idee, wer so schelmisch lacht, heckt doch was aus, habe ich mir beim Betrachten der Bilder gedacht...

...und ich hatte Recht. Der Mann mit der Brille (übrigens auch Micha) ist nämlich der oben erwähnte “Nicht HSV’er” , aber die Mütze steht ihm gut. Micha, wenn Du die nicht mehr haben willst, ich würde sie Dir abnehmen!!!

006 - Bayern-HSV Pokalspiel 21.12.2005
007 - Bayern-HSV Pokalspiel 21.12.2005
008 - Bayern-HSV Pokalspiel 21.12.2005

Wer weit reist, der muß auch essen und trinken. Als der Daniel dem Tino von den großen Brezeln erzählt hat, wollte er sich selbst überzeugen. Die waren so groß, daß er dem Micha (obem) auch noch was abgegeben hat. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, daß Bier aus solchen Bechern schmeckt. Da lob ich mir die Henkeltöpfchen aus unserer AOL-Arena, da kann man 6 halbe Liter auf einmal tragen - in einer Hand!!!

009 - Bayern-HSV Pokalspiel 21.12.2005

Was das Spiel betrifft, alles fing wieder an mit dem Kreis. Und es gab in den ersten 30 min nichts, was den Namen Torchance verdient hätte - auf beiden Seiten. ich hab mir das Spiel im TV angesehen, eigentlich ein schönes Spiel. Etwas zu sehr zu Gunsten der Bayern gepfiffen (Abseits von Mpenza totale Fehlentscheidung). Nach 90 Minuten dann das 0:0. In der Nachspielzeit dann der Siegtreffer der Bayern. Ich bin mir sicher, wenn wir noch ein paar Minuten länger durchgehalten hätten... gegen Kirsche im Tor hatten die Bayern doch wirklich keine Chance. was der im Spiel geleistet hat einfach gigantisch. Für mich ist da klar gewesen, wer bei der WM bei uns im Tor stehen sollte...

010 - Bayern-HSV Pokalspiel 21.12.2005

... aber nun noch mal zum Stichwort Chancen. Den Vogel schoß wieder mal der Ullli ab, als er nach 90 Minuten sichtlich angefressen im ARD Interview angab, er habe ein Spiel mit 80:1 Torchancen für die Bayern gesehen. Also Ulli! Sollst Du so lügen und das noch vor Millionen Zuschauern? Du, der Du einen der besten Plätze überhaupt in der Arena hast, solltest Doch genau das selbe Spiel gesehen haben wie wir alle. Zugegeben, Deine Bayern hatten mehr vom Spiel, aber 80:1 nie im Leben. Vielleicht solltest Du mal bei der 11833 anrufen und nach einem guten Optiker fragen. Solltest Du aber schon eine Brille haben, so tu sie doch wieder auf Klo, wo sie hinhehört. Nimm lieber eine von Fielmann, da kann man scharf durchgucken. Nimm’s locker, so wie wir und wir sehn uns wieder am 4.3.2006. Bin mal da gespannt, wie’s ausgeht.

Ich hoffe für alle Teilnehmer der Fahrt, es hat trotzdem Spaß gemacht. Und hier noch der rechtliche Hinweis: Nehmt nicht alles Ernst, was der Schmierfink da geschrieben hat, aber manches doch schon ;-)

Wir sind online seit 12.04.2005.

Impressum + Datenschutz

Unser Hafen HSV
Unser Hafen HSV

Willkommen beim Fanclub

Saalkreisdinos

OFC des Hamburger Sport Vereins

- seit 2005 -