Nur wenige Tage nach der Nürnbergpleite wollten die Dinos nun entlich den Auswärtsfluch ablegen und mal einen Dreier mit nach Hause nehmen. Dieses sollte dann in Hannover sein, ein Mittwochspiel - glaube ich. Mit unseren F-Junioren habe ich keine guten Erinnerungen an Mittwochsspiele, sollte das beim HSV anders sein?

001 - H96-HSV 08.02.2006
002 - H96-HSV 08.02.2006

Das die AWD Arena sich mit der Alianz Arena messen kann, kein Zweifel - aber an die AOL Arena kommt keiner ran. Nein im Ernst, ihr habt auch ein schönes Stadion!

Voller Zuversicht, daß es heute klappt reisten dieses Mal nicht nur der Vize nebst Gattin an, nein auch der Udo mit Frau, sowie Tino, Daniel und Steffen reisten mit, na wenn das nichts wird?

003 - H96-HSV 08.02.2006
004 - H96-HSV 08.02.2006

Die Stimmung war riesig, wurde mir berichtet. Man spielte sogar Hamburg meine Perle, oder war’s HSV forever? Jedenfalls hatten alle riesigen Spaß, Bis zu der Stelle, an der neuerdings gesungen wird: “Wer nicht hüpft, der ist ein Bremer...”

...in Hinblick auf die bevorstehende WM, bekam der Udo ...”und du hüpfst nicht...” zu hören. Also Doreen, du kannst einem ja alles verderben, sogar den Spass.

005 - H96-HSV 08.02.2006
006 - H96-HSV 08.02.2006

Allerdings mussten es einige Stimmungskanonen übertreiben und haben ganz nach Oberliganiveau eine Rauchbombe gezündet. Ich finds Sch..., zumal man mein Lieblingsmotiv dadurch nicht richtig sehen kann - solche Idioten!

007 - H96-HSV 08.02.2006
008 - H96-HSV 08.02.2006

Wie schon vor 10 Tagen gab es auch hier wenig Erfreuliches aus Hamburger Sicht. Nicht nur, daß sich Ailton den Unterkiefer brach, nein, auch die Mannschaftsleistung brach, nämlich ein. Wieder nichts mit 3 Punkten - kann man da wirklich von einem Auswärtsfluch sprechen? Aber wenn ich die Bilder aus Wolfsburg und Schalke online Stelle, dann guckt der Micha wieder anders...

Wir sind online seit 12.04.2005.

Impressum + Datenschutz

Unser Hafen HSV
Unser Hafen HSV

Willkommen beim Fanclub

Saalkreisdinos

OFC des Hamburger Sport Vereins

- seit 2005 -