Willkommen bei den

Saalkreisdinos

OFC des Hamburger Sport Vereins

- seit 2005 -

Banner Stadion Banner Stadion 2

Rückrundenauftakt der Saison 2008/2009 am 30.Januar 2009. HSV-Bayern München ein ewiger Klassiker. Rein statistisch gesehen, eine klare Sache für die Münchner, rechnet man die letzten 4 Spielzeiten nicht mit. Bei 0 Grad ging es um 12:30 Uhr los, jaja Jungs ich weiß, es war zu früh, aber wir waren da und das ist doch wichtiger als nicht dabei! Los gehts, 36 Bilder sind es im Moment, wenn ich noch ein paar von Patrick und Micha bekomme, gehen die auch noch online. 3-2-1- los geht die Reise zurück...

003 - HSV - Bayern 30.01.2009 001 - HSV - Bayern 30.01.2009

“Willkommen in Hamburg” Wie schon in Wolfsburg war auch hier unser “vermummter” Andreas dabei. Die Eintrittskarte gabs für ihn vom Weihnachtsmann, hinter Deinem Rücken Andreas, es war sooo schön, Deine Ahnungslosigkeit voll auszukosten, Dein Gesicht, nachdem ich Dir freudestrahlend erzählt habe, daß ich die zwei übrigen Karten losgeworden bin, ohne Dich zu fragen. Ach, dienstfrei hatte´s Du auch noch - zufällig, warum wohl, einfach schön, daß Du mit dabei warst!

Forum

Gästebuch

Videos


HSV Fahne

Homepage HSV

Logo Supporters weiß

Supporters Club

Logo Mopo

Die Geschichte des HSV bei Wikipedia

002 - HSV - Bayern 30.01.2009

Hendrik, Patrick und Andreas. Mich sieht man nicht - logischerweise, aber vielleicht bekomme ich ja noch ein Bild von Euch, auf dem ich zu sehen bin - als Beweis, daß ich da war!

004 - HSV - Bayern 30.01.2009

Wir waren diesmal in 23 A zu finden, mal wo anders als sonst.

005 - HSV - Bayern 30.01.2009

Unsere Zaunfahne war in 27A - schöner Platz, wenn man dort stehen kann...

Da waren wir zu finden, fast an der selben Stelle wie mit Udo und den Delitzschern 2007.

006 - HSV - Bayern 30.01.2009
007 - HSV - Bayern 30.01.2009

Troche bearbeitet van Bommel...

009 - HSV - Bayern 30.01.2009
008 - HSV - Bayern 30.01.2009

...Benjamin ließ Toni kaum eine Chance

020 - HSV - Bayern 30.01.2009

Toni und seine Bayern hatten sicher ihre Chancen, vielleicht mehr als unsere Hamburger, aber der Kampf und der Wille, der fehlte, anders der HSV, die wollten gewinnen!

010 - HSV - Bayern 30.01.2009

Viel Diskussion um ein nichtgegebenes Tor von Toni, vorher pfiff der Schiri allerdings den Angriff ab, wegen eines Fouls, was er gesehen hat, natürlich war es kein Foul - sagen die Bayern Sympatisanten... war ja klar, andersrum wäre das gaaaanz sicher ein Foul gewesen.

011 - HSV - Bayern 30.01.2009 012 - HSV - Bayern 30.01.2009

Und dann kam die 44 Minute Tooooor für den HSV. Nach einem Beachvolleyballanfall von Rensing schlug Petric eiskalt zu. Hochverdiente Führung zur Pause, unbeschreiblicher Jubel im Stadion, wie, das kann man hier nachvollziehen. Unglaublich, da muß man live dabeigewesen sein.

013 - HSV - Bayern 30.01.2009

Natürlich waren die zwei hier unten nicht glücklich über dieses Tor, kann man sich ja denken...;-)

014 - HSV - Bayern 30.01.2009
015 - HSV - Bayern 30.01.2009

Und weiter ging der Kampf, Joris gegen Klose...

017 - HSV - Bayern 30.01.2009
019 - HSV - Bayern 30.01.2009

Verzweiflung bei den Bayern-Stürmern, ruppiger wurde es auch. Und der Abpfiff rückt immer näher und näher und näher - ich wage nicht zu hoffen...

016 - HSV - Bayern 30.01.2009

...Jansen gegen van Bommel...

018 - HSV - Bayern 30.01.2009

..Pitroipa gegen Lahm und Rensing

021 - HSV - Bayern 30.01.2009
022 - HSV - Bayern 30.01.2009
023 - HSV - Bayern 30.01.2009

Ist das nicht super? Nach 90 Minuten leidenschaftlichen Kampf, totaler Unterstützung von den Rängen und auch ein klitzekleinem bisschen Glück ist das Spiel gewonnen - mir fehlen die Worte.

024 - HSV - Bayern 30.01.2009

Hier nun noch einige schöne Fotos vom Fernseher. Als erstes die Mannschaftaufstellung von der ARD

025 - HSV - Bayern 30.01.2009
026 - HSV - Bayern 30.01.2009

Hier sieht man unser Plakat “Neue Spieler für die Bank, sucht Uli Hoeneß und es langt, wenn sie dann ihre Schnautze halten, so kann sich Bayern-Harmonie entfalten”

027 - HSV - Bayern 30.01.2009

Fan des Tages: Sebastian Moerschke vom Fanclub Nordsachsen. Etwas kurios wie er daran gekommen ist. Ich weiß es, er weiß es und damit ist gut nicht Basti? :-)

029 - HSV - Bayern 30.01.2009
028 - HSV - Bayern 30.01.2009

Nach Tonis nichtgegebenen Tor kam von Frank Rost der doppelte Ohrenschrauber, sah echt cool aus - und lustig war es eh.

030 - HSV - Bayern 30.01.2009

Ein paar “Schnappschüsse” vom Tor. Warum van Bommel nach dem Tor so verkniffen guckt und auch noch applaudiert ist mir ein Rätsel, oder versteht Ihr das? Hoeneß sein Gesichtsaudruck und Klinsi´s saure Mine versteh ich nicht, ach ja, Hamburg führt...hahaha. Franck verläßt mit hängendem Kopf den Platz, War nicht sein Tag...hehehe.

031 - HSV - Bayern 30.01.2009 034 - HSV - Bayern 30.01.2009

So erlebt unser Frank das Tor.

033 - HSV - Bayern 30.01.2009

Mönsch kann Martin lachen, nach so einem Sieg ist das auch mehr als angebracht. Mit ihm freuten sich nicht nur Didi und der Trainerstab, auch 50 000 Hamburger Fans in Stadion waren total aus dem Häuschen. Einen Beweis gefällig - bitte hier könnt ihr es selber erleben.

035 - HSV - Bayern 30.01.2009
036 - HSV - Bayern 30.01.2009

Das einzige Bild, auf dem man im TV die Saalkreisdinos sehen konnte, aber immerhin.

032 - HSV - Bayern 30.01.2009

Zusammenfassend kann ich sagen, ein gigantischer Tag, hat alles gepasst. Auch wenn wir zu früh da waren, ich hoffe Ihr verzeiht mir das. Ein ganz großes Dankeschön nochmal an Andreas, Du warst ein erstklassiger Fahrer, da gibt es nix. Ich hoffe, Du hattest genausoviel Freude an Deinem Weihnachtsgeschenk wie ich. Ich verspreche Dir, beim nächsten Mal machen Diana, Grit und ich das genau so wieder!!! Was 12:00 Uhr Mittags begann, nahm Samstag früh gegen 03:00 Uhr ein traumhaftes Ende. Todmüde aber überglücklich sank ich ins Bett (Patrick, Hendrik, Daniel und Andreas sicher auch). Fest steht, das nächste Heimspiel gegen die Lederhosen will ich mir auch wieder live ansehen, was kann schon passieren, wenn man 8 Bundesligaspiele am Stück ungeschlagen ist gegen die Bayern...


Videos


HSV - Bayern 30.01.2009 Torjubel nach dem 1:0.


Jubel nach dem Tor - MyVideo

 

HSV - Bayern 30.01.09 - 5 Min. vor und 5 Min. nach dem Abpfiff.


Kurz vor und kurz nach dem Abpfiff im Block 23 A - MyVideo

 


Die Münchner Version von Lotto´s Hamburg meine Perle.


Lotto King Karl Hamburg meine Perle München Versio… - MyVideo

 


[Saalkreisdinos] [Downloads] [Das sind wir] [Promis und wir] [HSV Links] [Wir in der Presse] [Fotoalbum]