Willkommen bei den

Saalkreisdinos

OFC des Hamburger Sport Vereins

- seit 2005 -

Banner Stadion Banner Stadion 2

Hannover gegen den HSV, macht immer wieder Spaß, wenn man von manchen ergebnissen der zurückliegenden Jahre absieht. Das Drumherum stimmt, nicht zuletzt wegen der Fanfreundschaft, die sicher zu der super Atmosphäre beiträgt. Stadionshow auswärts mit Lotto, gibt es nur hier, beim “kleinen” HSV.

Einzig die Abreise gestaltet sich als unzumutbares Unterfangen. Mit fast 90 Minuten vom Parkplatz zur Autobahn, das geht gar nicht. Ich hab ein paar schöne Bilder gemacht und ein paar  vom SC “geliehen”, danke dafür. Videos gibt es auch das eine oder andere, wie immer leicht zu finden.

Dieses Mal mit von der Partie: Danny, ein Freund von Raphael und mein Kollege Mirko und sein Bruder.

001 - H96 - HSV 08.11.2009
002 - H96 - HSV 08.11.2009

Da gibt es einen, der kann mit seiner Kamera solche Bilder machen, wie oben -  kriege ich nicht hin. Aber meine Bilder sind auch nicht scvhlecht. rechts seht Ihr Raphael, Danny und Obba Gerhard.


003 - H96 - HSV 08.11.2009

Forum

Gästebuch

Videos


HSV Fahne

Homepage HSV

Logo Supporters weiß

Und wo wir gerade beim Vorstellen sind, gleich noch Mirko und sein  Bruder. Mirko und das sage ich jetzt mit vollem Ernst, ist ein wandelndes Fussballlexikon, echt spitze. In Wirklichkeit schwärmt er besonders für Arsenal London und den anderen Londoner Edelclub.

Supporters Club

004 - H96 - HSV 08.11.2009
Logo Mopo
005 - H96 - HSV 08.11.2009

Die Geschichte des HSV bei Wikipedia

007 - H96 - HSV 08.11.2009

Auch eine Gute Figur, trotz des “hohen” Alters Ze Roberto.

Elia lief in Hannover als Stürmer auf, kein Wunder bei unserer “Sturmflaute”

Lange brauchten wir nicht zu warten, bis es los ging mit der Aufwärmphase. Wie immer einer der Ersten Frank Rost.

006 - H96 - HSV 08.11.2009
00 - H96 - HSV 08.11.2009

Reihe 10 in Hannover, da war nicht viel mit sitzen, den zwei Jungs schien das aber nichts auszumachen. Dafür war man nah dran am Spiel und an Lotto, der die Mannschaftsaufstellung live machte, wie gesagt, das gibt es nur in Hannover!

009 - H96 - HSV 08.11.2009
010 - H96 - HSV 08.11.2009
013 - H96 - HSV 08.11.2009

Ein paar schöne Fotos vom Gästebereich. Im unteren Bild in der Mitte sind wir gut zu sehen, eine bessere Vergrößerung gibt es leider nicht. Bei den TV Bildern und auch hier, wenn man es weiß, ist unsere Zaunfahne zu erkennen. Links neben dem ersten Hasseröder-Hahn.

011 - H96 - HSV 08.11.2009
012 - H96 - HSV 08.11.2009
017 - H96 - HSV 08.11.2009
014 - H96 - HSV 08.11.2009

Nach mehreren gravierenden Fehlentscheidungen in der zweiten Halbzeit vom Dr.Merk-Nachfolger Drees dann in der 84sten Minute der Gipfel - Elfmeter für Hannover. Die Ausführung dauerte sage und schreibe 3 Minuten, davon wurden 2 nachgespielt. Unglaublich, irgendwie fühle ich mich betrogen, aber alles Jammern nützt nichts, Ende, aus, erledigt.

015 - H96 - HSV 08.11.2009

Zaunfahne einpacken und ab nach Hause, ich war erstaunt, so ein Foto zu finden, wo ich beim Einpacken der Fahne zu sehen bin.

016 - H96 - HSV 08.11.2009

Trotzdem ein schöner Tag, viele nette Leute, Stimmung gut (naja bis auf das Ding mit dem Schiri). Das Wetter hat es auch wieder gut mit uns gemeint und so werden wir wohl nächste Saison wieder die Fahrt nach Hannover antreten.


Videos


Die Mannschaftsaufstellung mit Lotto King Karl.


Mannschaftsaufstellung mit Lotto Hannover - HSV - MyVideo

 

Kurz nach dem Skandalelfer und der Schlusspfiff.


kurz nach dem Skandalelfer und Schlußpfiff Hannove… - MyVideo

 


[Saalkreisdinos] [Downloads] [Das sind wir] [Promis und wir] [HSV Links] [Wir in der Presse] [Fotoalbum]