Nach dem 1:0 im Hinspiel, bei dem wir ja auch schon dabei waren, ging es am 28.02.2010 zum Rückspiel an den Alpenrand. Das die Bayern Ihren 110 jährigen Geburtstag feiern, konnte ja keiner ahnen, aber nicht nur die...

Das Wetter spielt mit, es ist zwar kalt, aber kein Schnee und zuweilen Sonnenschein auf der Hintour. Die Rücktour war dann - genau, dunkel und sehr windig. An dieser Stelle gleich mal ein besonderes Dankeschön an Andreas. Du hast das wunderbar gemacht!

001 - Bayern - HSV 28.02.2010
002 - Bayern - HSV 28.02.2010

Von der Autobahn gut zu sehen, von Aussen ganz imposant, wenn man das “Innere” nicht kennt. Von der Arena aus ein wundervoller Blick auf das Alpenpanorama. Jetzt klar wegen dem Voralpen...?

003 - Bayern - HSV 28.02.2010

Von links nach rechts: Andreas, Raphael und Micha, hinter der Kamera, ich.

004 - Bayern - HSV 28.02.2010
005 - Bayern - HSV 28.02.2010

Man beachte das Fahrzeug mit der Pappe. Jetzt klar, wegen der Fröttmaringer Müllkippe???

Auf dem Weg zum Gästeblock kamen wir an diesen Wegweisern vorbei. An sich schon klar, aber was ist eine “Eventbox”? Hat da einer eine Idee???

006 - Bayern - HSV 28.02.2010
007 - Bayern - HSV 28.02.2010

Warum ich die Mausgrau-Arena innen nicht sonderlich hübsch finde, sieht man hier ganz gut. Ausser im Gästeblock bekam jeder Zuschauer einen Schal auf den Sitz gelegt, war ja der Geburtstag.

008 - Bayern - HSV 28.02.2010

Na gut, dann werden wir mal ein wenig Farbe ins Spiel bringen. Anders als beim letzten Mal durften wir unsere Zaunfahne über der Werbung anbringen. Auf dem unteren Foto kann man uns erahnen. unter der Zaunfahne mit dem Fisch links oben, letze Reihe.

009 - Bayern - HSV 28.02.2010
010 - Bayern - HSV 28.02.2010

Dieser schwarze Punkt ist Raphael ---->

Der Rest von uns verschwindet in der Masse der mitgereisten HSV Fans. Ich schätze mal so 8.000 - 10.000 werden es wohl gewesen sein.

011 - Bayern - HSV 28.02.2010
013 - Bayern - HSV 28.02.2010

Auch diese 3 dürfen nicht fehlen, Udo, Patrick und Hendrik.

012 - Bayern - HSV 28.02.2010

Die Stimmung vor und während des Spiels war super, Auch die Niederlage trübte die Stimmung nicht so wie sonst, der Einsatz und der Kampfgeist der Mannschaft waren gut. Naja, jede Serie geht einmal zu Ende. Nächste Saison geht es ja ganz sicher wieder gegen die Bayern, absteigen werden ja sicher weder wir nich die.

014 - Bayern - HSV 28.02.2010
015 - Bayern - HSV 28.02.2010

Ein schöner Tag, wenn man vom Ergebnis absieht. Danke an Andreas für´s Fahren, danke an Diana, für die “Freistellung” von Raphael und mir.


Videos


Und schon wieder keine Stimmung FCB.


Und schon wieder keine Stimmung FCB - MyVideo

 

Scheiß FC Bayern!


Scheiss FC Bayern - MyVideo

 


Hamburg meine Perle.


Hamburg meine Perle - MyVideo

 

10.000 Hamburger.


10 000 Hamburger - MyVideo

 


Wir sind online seit 12.04.2005.

Impressum + Datenschutz

Unser Hafen HSV
Unser Hafen HSV

Willkommen beim Fanclub

Saalkreisdinos

OFC des Hamburger Sport Vereins

- seit 2005 -

Gästebuch