Willkommen bei den

Saalkreisdinos

OFC des Hamburger Sport Vereins

- seit 2005 -

Banner Stadion Banner Stadion 2

1. Mai 2010, letztes Heimspiel der Saison 2009/2010. HSV gegen den 1. FC Nürnberg. Was im Herbst 2009 so sensationell begann, endete mit viel Frust und geplatzten Träumen. Erst 40 Stunden vorher, am 29.April endete die Reise durch Europa. Die Niederlage in London beim FC Fulham war das Ende des Traums vom Finale im eigenen Stadion. Auch darum fuhren wir mit gemischten Gefühlen nach Hamburg, viel durften wir ja nicht erwarten...

001 - HSV - Nürnberg 01.05.2010

Wegen des dummen Verhaltens der Nürnberger bei einem anderen Auswärtsspiel, wurde vom DFB festgelegt, dass der Gästeblock leer bleiben muss. Über den Sinn oder Unsinn solcher Strafen will ich gar nicht diskutieren, Auslöser sind im Grunde genommen immer ein paar wenige Fans, die meinen, sich auffällig profilieren zu müssen.

002 - HSV - Nürnberg 01.05.2010

Forum

Gästebuch

003 - HSV - Nürnberg 01.05.2010

Videos

Unser Stadion bekommt zwei neue Anzeigetafeln, grösser sollen sie sein und im Format 16:9. Leider war nur eine schon fertigt und die konnten wir nicht sehen, war bescheiden, denn noch nicht mal die Uhrzeit war zu sehen


HSV Fahne 004 - HSV - Nürnberg 01.05.2010

Homepage HSV

Logo Supporters weiß

Supporters Club

Logo Mopo

Mit dabei: Robert, Bernd mit Kumpel...

...Diana, Katrin...

Die Geschichte des HSV bei Wikipedia

005 - HSV - Nürnberg 01.05.2010

...Raphael. Nicholas, Phillip, Daniel...

...Andreas und Hendrik sind mit dabei.

006 - HSV - Nürnberg 01.05.2010
008 - HSV - Nürnberg 01.05.2010

Kaum hatten wir Platz genommen, ging es auch schon los. Von unserem Platz sah man das nicht so, darum hab ich mir das Foto “geborgt” Dieses Mal war Hermann Rieger mit bei Lotto und Pape auf dem Kran. Wenn ich ganz ehrlich bin, er sah schlecht aus, davon konnte ich mich selber nach dem Spiel überzeugen, da ich ihn noch vor dem Fanshop traf. Die Krebserkrankung hat ihm sichtlich zugesetzt, aber er kämpft. Kämpf weiter Hermann!!!

007 - HSV - Nürnberg 01.05.2010
009 - HSV - Nürnberg 01.05.2010

Und dann ging es los, unter den Augen des “Übergangstrainers” Ricardo Moniz entfachten unsere Jungs ein tolles Spiel. Nürnberg war nie in der Lage, wirklich ernsthaft unserem HSV in Verlegenheit zu bringen. Einzig die ständigen, organisierten “Vorstand raus” Gesänge waren nervig. Nach der Halbzeit begann dann der Oberrang diese Gesänge mit lautem Pfeifen zu quittieren, echt nicht so schön. Gegipfelt hat das ganze Theater dann auch noch in einer Schlägerei, ca um die 70sten Minute im A-Rang, hinter dem Tor, echt grosse Klasse...

010 - HSV - Nürnberg 01.05.2010

Weiß umrandet, dort saßen wir dieses Mal Block 29C. Waren gute Plätze (bis auf die Anzeige...)

011 - HSV - Nürnberg 01.05.2010
012 - HSV - Nürnberg 01.05.2010
013 - HSV - Nürnberg 01.05.2010
014 - HSV - Nürnberg 01.05.2010
015 - HSV - Nürnberg 01.05.2010
016 - HSV - Nürnberg 01.05.2010

Wie immer ging es mit dem 0:0 los, 4 Tore und ein gutes Spiel (was so an sich niemand erwartet hätte) Leider ändert das gute Ergebnis nicht am letztlich 7. Tabellenplatz am 34. Spieltag.

017 - HSV - Nürnberg 01.05.2010

Zum Schluss noch ein Gruppenfoto (von Diana gemacht und ohne Daniel - wo warst Du eigentlich???) und schon ging es durch den Volkspark zurück zum Auto und nach Hause.

Aus und vorbei, im August geht es wieder los. Wieder mit neuem Trainer, mit neuen und alten Spielern und neuem Sportdirektor. Ich denke, die Nichtteilnahme am europäischen Wettbewerb könnte eine Chance für uns sein. Ich wünsche mir für die kommende Saison, viele schöne Spiele, keine Verletzten undRuhe im Verein. Und ich erinnere mich an wunderschöne Spiele dieser Saison, in Wolfsburg, in Berlin und in Hamburg gegen die Bayern...

Nach der Saison, ist vor der Saison und die Saalkreisdinos sind wieder mit dabei und wir gehen in unsere 6. gemeinsame Saison - ich freu mich drauf!!!

018 - HSV - Nürnberg 01.05.2010

Videos


HSV - 1.FC Nürnberg  nach dem 1 zu 0 von Pitroipa.


HSV - 1.FC Nürnberg 1. Mai 2010 das 1 zu 0 Pitroip… - MyVideo

 

HSV - 1.FC Nürnberg  nach dem 2 zu 0 von Petric.


HSV - 1.FC Nürnberg 1. Mai 2010 das 2 zu 0 Petric - MyVideo

 


HSV - 1.FC Nürnberg  nach dem 3 zu 0 von Petric.


HSV - 1.FC Nürnberg 1. Mai 2010 3 zu 0 Petric - MyVideo

 

HSV - 1.FC Nürnberg  Einwechselung Ruud van Nistelrooy.


HSV - 1.FC Nürnberg 1. Mai 2010 Einwechslung Ruud … - MyVideo

 


HSV-1.FCN  nach dem 4 zu 0 von van Nistelrooy, Einwechslung Reinhardt


HSV - 1.FC Nürnberg 1. Mai 2010 das 4 zu 0 Ruud va… - MyVideo

 


[Saalkreisdinos] [Downloads] [Das sind wir] [Promis und wir] [HSV Links] [Wir in der Presse] [Fotoalbum]