Vor habe ich es ja schon lange gehabt, den Besuch in der Gelsenkirchener Turnhalle. Nun endlich der Rückrunden Auftakt der Saison 2010/2011 ist der Tag, an dem ich diesen Besuch zum ersten Mal machen werde. Von Bildern anderer Saalkreisdinos kenne ich sie ja schon, verloren hat von uns dort auch noch keiner den HSV sehen. Ich will da nicht der Erste sein!

001 - Schalke - HSV 15.01.2011
002 - Schalke - HSV 15.01.2011

Angekommen vor der Arena Nicholas, Max, Raphael und Fiona. Heute steigt das Topspiel des 18. Spieltages, der 10. gegen den 9. - Topspiel???

003 - Schalke - HSV 15.01.2011

Ein Blick in die Turnhalle offenbart, es ist gar keine Halle, das Dach ist offen und nicht nur das, der Winter hat dem dünnen Stoffdach arg zugesetzt. Allerdings war der Gästebereich nicht davon betroffen. Auf den erhofften Regen über der Heim Stehtribüne warteten die Hamburger vergebens - schade...

004 - Schalke - HSV 15.01.2011

Erwin heisst er wohl, das Maskottchen der Schalker. Für mich bleibt es eine Nase mit Ohren. Geschmacks- sache, ich find ihn hässlich!

005 - Schalke - HSV 15.01.2011
006 - Schalke - HSV 15.01.2011

Platznehmen und warten, das was passiert. Steffen, Max, Fiona. Das WarmUp war äusserst merkwürdig. Die Schalker kamen zu den Klängen von AC/DC “Hells Bells” ins Stadion, kurz darauf auch die Hamburger - das ist doch die Einlaufmusik der Paulianer? Absicht oder was??? Wer es nicht glaubt, bei den Videos gibt es einen Schnipsel dazu.

007 - Schalke - HSV 15.01.2011
008 - Schalke - HSV 15.01.2011

Ich war nach dem Spiel wieder im SC Forum unterwegs und habe ein par schöne Fotos gefunden, die einen großen Teil (uns auch) das Gästeblocks zeigen. Wo wir zu finden sind, brauch ich nicht extra zu erwähnen...?

009 - Schalke - HSV 15.01.2011

Von links nach rechts: Steffen, Christiana, Max, Nicholas, Raphael, Fiona, Andreas, und Hendrik. Nils und sein Kumpel habe ich von weiten gesehen, die standen unter uns und hatten ihren Spass.

010 - Schalke - HSV 15.01.2011
011 - Schalke - HSV 15.01.2011

Die Aufstellung und das Endergebnis Von den Spielanteilen geht der Sieg in Ordnung, nur die Höhe hätte ein, zwei Tore höher ausfallen müssen. Egal, Sieg ist Sieg!

012 - Schalke - HSV 15.01.2011
013 - Schalke - HSV 15.01.2011

Ich gebe hier mein Ehrenwort, es sind keine Drogen oder Alkohol im Spiel, wir sind einfach nur Happy über den Sieg, nicht wahr Andreas?

014 - Schalke - HSV 15.01.2011
015 - Schalke - HSV 15.01.2011
016 - Schalke - HSV 15.01.2011
017 - Schalke - HSV 15.01.2011

Und hier noch mal alle Teilnehmer, soweit noch da. Auch das coole T-Shirt von Max verdient eine Erwähnung!

Ein schönes Wochenende im Ruhrpott. Der Dank an Steffen, Christiana, Grit und Diana kommt von Nicholas, Raphael, Andreas und Hendrik. Was in dieser Saison noch geht, wird die Rückrunde zeigen.


Videos


Schalke - HSV - Warmup mit Einlaufmusik von St.Pauli!!!???


Schalke - HSV 15.01.2011 - Aufwärmen mit Musik - MyVideo

 

Schalke - HSV - Tor für den HSV


Schalke - HSV 15.01.2011 - Tor für den HSV - MyVideo

 


Schalke - HSV - Fangesang Eure Eltern gehn zum BVB


Schalke - HSV 15.01.2011 Fangesang- Eure Eltern ge… - MyVideo

 

Schalke - HSV - Faszinierendes in der 86sten Minute


Schalke - HSV 15.01.2011 - die 86ste Minute - MyVideo

 


Wir sind online seit 12.04.2005.

Impressum + Datenschutz

Unser Hafen HSV
Unser Hafen HSV

Willkommen beim Fanclub

Saalkreisdinos

OFC des Hamburger Sport Vereins

- seit 2005 -

Gästebuch