Ja, was soll man dazu sagen, der Stachel sitzt tief, gaaaaanz tief im Herzen der HSV Fans. Verloren, gegen den Stadtteilclub... Oh man, das hatten wir uns so viel anders vorgestellt. Aber der Reihe nach. 10 Tage später als eigentlich, der erste Termin fiel ins Wasser, im wahrsten Sinne des Wortes.

Andreas und ich hatten Frühschicht, 13:00 Uhr ging es zusammen mit Micha und Daniel dann los nach Hamburg. Sonnenschein und sau kalt. Auf dem Hinweg war die Stimmung noch recht ausgelassen...

001 - HSV - St.Pauli 16.02.2011
002 - HSV - St.Pauli 16.02.2011

Ab Braunschweig gab es dann Schnee, aber nur am Rande. Die Strassen waren frei und auch staufrei. Pünktlich gegen 17:15 Uhr waren wir dann an der Arena.

Bisher lief alles nach Plan...

003 - HSV - St.Pauli 16.02.2011
004 - HSV - St.Pauli 16.02.2011

Nach einem Rundgang über den Fanshop und durchs Stadion wurde dann von Andreas und mir die Fahne “gehisst”. Obwohl Anfangs recht skeptisch, hing sie doch recht gut.

005 - HSV - St.Pauli 16.02.2011

Netter Spruch gleich zum Warmup der Mannschaften, ich hoffe, man kann es lesen...



006 - HSV - St.Pauli 16.02.2011
007 - HSV - St.Pauli 16.02.2011

Die Choreo war schon beeindruckend, ich meine die vom HSV, die Gäste Choreo beschränkte sich auf hunderten weiß-braunen Fahnen.

008 - HSV - St.Pauli 16.02.2011
009 - HSV - St.Pauli 16.02.2011

Das glückliche Ende hatten die St.Paulianer für sich, die langen Nasen wir. Naja, vielleicht trägt der Sieg ja dazu bei, dass wir nächste Saison doch mal Erstliga Fussball am Millerntor live sehen.


Mannschaftsaufstellung und Hamburg meine Perle

Einlaufen der Mannschaften


HSV - St.Pauli 16.02.2011 - Einlaufen - MyVideo

 


Mannschaftsaufstellung HSV -St.Pauli 16.02.2011 - MyVideo

 


Bengalo´s im Gästeblock


HSV - St.Pauli 16.02.2011 - Pauli Fans spielen mit… - MyVideo

 

Polizei im Gästeblock


HSV - St.Pauli 16.02.2011 - die Feuerwehr kommt na… - MyVideo

 


Von einem schönen Tag der zu Ende geht, kann ich nicht reden. Unser Fahrer war Spitze, einsame Spitze. Danke hier noch mal Andres. Naja, vielleicht gibt es auf der nächsten Fahrt mal was zu feiern - abwarten.

Videos

Wir sind online seit 12.04.2005.

Impressum + Datenschutz

Unser Hafen HSV
Unser Hafen HSV

Willkommen beim Fanclub

Saalkreisdinos

OFC des Hamburger Sport Vereins

- seit 2005 -

Gästebuch