Der Abschluss einer Achterbahn Saison. Mal ging es auf, dann wieder ab. Chaostage in Hamburg mitten in der Saison. Trainer entlassen, Vorstand tritt zurück, Indiskretionen im Aufsichtsrat. Da verkommt das letzte Heimspiel zu etwas völlig Belanglosem. Trotzdem, oder gerade deswegen fahren wir hin. Grosse Emotionen vor, während und nach dem Spiel. Viele Bilder und eine Menge Videos habe ich für Euch fertig gemacht, damit Ihr einen kleinen Einblick bekommt, wie es war.

001 - HSV-Gladbach 14.05.2011

Das Stadion füllt sich, die Nord A und 21 C sind schon gut gefüllt, das konnte man auf unserem, schon fast traditionellen Stadionrundgang sehen

002 - HSV-Gladbach 14.05.2011
003 - HSV-Gladbach 14.05.2011

Von der Westtribüne hatte ich einen guten Blick auf unsere Plätze

Auch unsere Zaunfahne war in guter Gesellschaft.

004 - HSV-Gladbach 14.05.2011
005 - HSV-Gladbach 14.05.2011

Der Block 22 C hatte zur grossen Strandparty aufgerufen. Hatte zwar weniger mit Fussball zu tun, aber ein paar coole Sprüche gab es schon: “In 90 Minuten ist endlich Sommerpause”

“Danke Frank für ´ne grosse Klappe mit viel dahinter” stand dort

006 - HSV-Gladbach 14.05.2011

Ausverkauft, wie fast immer und etwas gedrückte Stimmung.

007 - HSV-Gladbach 14.05.2011

Hier noch ein paar Fotos aus dem Forum, auf denen unsere Zaunfahne gut zu sehen ist

008 - HSV-Gladbach 14.05.2011
009 - HSV-Gladbach 14.05.2011

Die Auswechselspieler bekamen ihren Blumenstrauss schon beim Aufwärmen, diejenigen, die in der Startelf standen vor dem Anstoss. Sehr viel Applaus für Frank, Ruud, Ze und Co.

010 - HSV-Gladbach 14.05.2011
011 - HSV-Gladbach 14.05.2011

Zu meiner Linken Diana und Katrin, zu meiner Rechten Philip, Raphael, Nicholas, Max, Fiona, Steffen und Christiana. Nils wollte zum 22C, Daniel war auch noch mit von der Partie.

012 - HSV-Gladbach 14.05.2011
013 - HSV-Gladbach 14.05.2011

0:0 stand es nicht lange, die Gladbacher lagen schnell vorn, aber den Einen oder der Anderen hielt es nicht mehr auf den Sitzen.

014 - HSV-Gladbach 14.05.2011

Mit einem 0:1 ging es in die Pause, danach stand und Frank Rost genau gegenüber. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass er jetzt “Fussballrentner” ist.

015 - HSV-Gladbach 14.05.2011
016 - HSV-Gladbach 14.05.2011

Nach der Halbzeit glich Änis Ben Hatira, nach toller Vorarbeit von Ruud zum 1:1 aus, allerdings verkam das ganze, nach dem, was danach alles kam. Am besten, Ihr schaut Euch das auf Video an.

Die Jungs von 22 C und die Jungs auf dem Platz überraschten mit einer gemeinsamen Aktion. “Nach dem Urlaub alle gemeinsam für den HSV”

017 - HSV-Gladbach 14.05.2011
018 - HSV-Gladbach 14.05.2011

“In 77 Tagen geht´s endlich wieder los” Vorfreude auf die neue Saison...!?

019 - HSV-Gladbach 14.05.2011
020 - HSV-Gladbach 14.05.2011

Tschüs Ruud, alles Gute Troche!

021 - HSV-Gladbach 14.05.2011
022 - HSV-Gladbach 14.05.2011

Immer wieder gefeiert - wir sehn uns irgendwann Frank Rost!

Keiner musste so oft ran, wie Collin Benjamin. Ein Hamburger Urgestein sagt Tschüs

Wir gehen mit Platz 9 in die zweite Saison ohne internationalen Wettbewerb. Kleine Brötchen backen ist angesagt. Die Mannschaft soll ein völlig neues Gesicht bekommen. Man setze zukünftig auf junge, hungrige Spieler. Ich bin mal gespannt, ob das was wird, man wird sehen.

Videos



Aufwärmen Frank Rost


Aufwrmen Frank Rost von Clipfish

 

Rundgang vor dem Spiel HSV - Gladbach


Rundgang vor dem Spiel HSV-Gladbach von Clipfish

 


Mannschaftsaufstellung


Mannschaftsaufstellung - MyVideo

 

Auflaufen und Verabschiedung Frank Rost und Ze Roberto


Auflaufen - Verabschiedung Ze und Frank - MyVideo

 


Tor für den HSV - Ausgleich Ben Hatira


Tor für den HSV - MyVideo

 

Einwechslung Collin Benjamin


Einwechslung von Collin Benjamin 14. Mai 2011 - MyVideo

 


Die letzten Minuten der Saison 2010/2011


Die letzten Minuten der Saison 2010/2011 - MyVideo

 

HSV Fans nehmen Abschied von Frank, Ruud, Ze und Collin Teil 1


Abschied von Frank Rost und Collin Benjamin Teil 1 - MyVideo

 


HSV Fans nehmen Abschied von Frank, Ruud, Ze und Collin Teil 2


Abschied von Frank Rost und Collin Benjamin Teil 2 - MyVideo

 

Abschied von Frank Rost


Abschied von Frank Rost - MyVideo

 


Wir sind online seit 12.04.2005.

Impressum + Datenschutz

Unser Hafen HSV
Unser Hafen HSV

Willkommen beim Fanclub

Saalkreisdinos

OFC des Hamburger Sport Vereins

- seit 2005 -

Gästebuch