Die Freude war gross, nach 5 vergeblichen Versuchen einen Spieler zu uns zu lotsen, hat es dieses Jahr das erste Mal geklappt. Am 27. 11.2011 kamen uns Jaroslav Drobny und Slobodan Rajkovic in Begleitung mit Johannes “Jojo” Liebnau besuchen. Zusammen mit den OFC Nordhausen und deren Sektion Halle, Nordsachen und uns wurde in kurzer Zeit alles organisiert. Als Treffpunkt wurde der Waldkater in Halle gewählt - eine gute Wahl, wie ich rückblickend sagen kann.

001 Spielerbesuch 2011
002 Spielerbesuch 2011

Das Warten auf die Gäste wurde genutzt, um den Waltkater in schwarz weiss blau Farben zu tauchen. Das Plakat rechts war mit in Hannover und die Idee von Raphael. Kam gut an.

003 Spielerbesuch 2011
004 Spielerbesuch 2011

Mancher war recht eifrig beim Dekorieren und hatte recht viel Spass.

005 Spielerbesuch 2011
006 Spielerbesuch 2011

Als Jaroslav, Slobodan und Jojo da waren, gab es viele Fragen und Antworten. Jojo fungierte als Dolmetscher, Jaroslav hatte die Antworten auf Deutsch drauf - mit herrlichem tschechischem Akzent.

007 Spielerbesuch 2011
008 Spielerbesuch 2011
010 Spielerbesuch 2011
009 Spielerbesuch 2011

Viel Arbeit, während Slobodan und Jaroslav Autogramme schrieben und Fotos machten, musste ich HSV Total Rede und Anwort stehen, keine Ahnung ob das für das Supertalent reicht - ich finde ja schon. Die Gefahr, die ein Auftritt mit sich bring ist mir aber zu gross :-)

011 Spielerbesuch 2011
012 Spielerbesuch 2011

Alles hat ein Ende und so kam was kommen musste, der Abschied. Von den Spielern bekamen wir gerahmte Bilder, als kleines Andenken von uns einen Wimpel.

013 Spielerbesuch 2011

Hier die Gruppenfotos der teilnehmenden Fanclubs

Nordsachsen...

014 Spielerbesuch 2011

...Nordhausen...

015 Spielerbesuch 2011
016 Spielerbesuch 2011

...und die Saalkreisdinos in zwei Teilen.

Ein  schönes Wochenende (wunderschön, wenn wir in Hannover gewonnen hätten...:-)) ging zu Ende. Viele glückliche HSV Fans bedanken sich bei Euch, Jaroslav, Slobodan und Jojo für den wunderbaren Nachmittag. Ich hoffe, auch wir bleiben Euch ein wenig in Erinnerung und man sieht sich irgendwann mal wieder - an uns soll das nicht liegen.

Hier noch das Video, was Mario aufgezeichnet hat. Die Qualität ist nicht so gut, muss aber sein, damit es ins Netz kann. Wer Interesse an einer richtig guten DVD hat, der meldet sich.

Treffen mit Jaroslav Drobny und Slobodan Rajkovic Teil 1

Spielerbesuch 2011 - Drobny + Ra... von Clipfish

 


Treffen mit Jaroslav Drobny und Slobodan Rajkovic Teil 2

Spielerbesuch 2011 - Drobny + Ra... von Clipfish

 


Wir sind online seit 12.04.2005.

Impressum + Datenschutz

Unser Hafen HSV
Unser Hafen HSV

Willkommen beim Fanclub

Saalkreisdinos

OFC des Hamburger Sport Vereins

- seit 2005 -

Gästebuch