Willkommen bei den

Saalkreisdinos

OFC des Hamburger Sport Vereins

- seit 2005 -

Banner Stadion Banner Stadion 2

Hakan is back! Und ganz Hamburg freut sich auf ihn. Wie haben wir dem Spiel entgegen gefiebert. Und da war ganz schön Feuer unterm Dach. Hakan wurde seitens der Fans nicht geschont, die Spieler des HSV taten ihr übriges, damit sich Rudi Völler über die überharte Spielweise des HSV zu beschweren. Laut Statistik waren es komischerweise die Pillendreher, die mehr Fouls begangen haben...

001 - HSV - Leverkusen
002 - HSV - Leverkusen

Forum

Gästebuch

Videos


HSV Fahne

Homepage HSV

Logo Supporters weiß

Supporters Club

Logo Mopo

Die Geschichte des HSV bei Wikipedia

Von ganz leer zu ganz voll, außer der Gästebereich, den bekommen die Pillendreher in 100 Jahren nicht voll...!

003 - HSV - Leverkusen
004 - HSV - Leverkusen

Natürlich konnten auch wir uns eine kleine Spitze verkneifen, zu unverschämt war Hakans Verhalten bei seinem Wechseltheater.

005 - HSV - Leverkusen
006 - HSV - Leverkusen

Bei jedem Ballkontakt wurde Hakan gnadenlos ausgepfiffen und -gebuht. Besonders bei Freistößen. Er behaupt zwar, das nicht wahrgenommen zu haben, aber man merkte dem jungen Schösel an, dass er unsicher war.

007 - HSV - Leverkusen
008 - HSV - Leverkusen

Nicht viele mitgereiste Fans aus Leverkusen...

Und dann das Tor des Tages, unsere Jungs haben gekämpft bis zum Umfallen, um diesen Sieg zu sichern.

Ein Video von Tor gibt es weiter unten!

009 - HSV - Leverkusen
010 - HSV - Leverkusen

Tumulte zur Halbzeitpause, die Pillendreher fühlten sich nach einem Foul an einem HSV Spieler zu unrecht bestraft.

Da hatten wir unseren Platz.

011 - HSV - Leverkusen
012 - HSV - Leverkusen

Freistoß Hakan - der nix bringt...:-)

 


11 Meter für den HSV

 


[Saalkreisdinos] [Downloads] [Das sind wir] [Promis und wir] [HSV Links] [Wir in der Presse] [Fotoalbum]