An dieser Stelle  möchte ich einmal danke sagen. Danke an die Frau, die ich über alles  liebe, die mir zwei wunderbare kleine HSV-Fans  geschenkt hat, mit der es nie langweilig wird und die mir meine HSV-Macke verzeiht - und sogar ein klitzekleines Bisschen mit infiziert ist vom HSV.

001 - Bild
002 - Bild

Danke, dass wir soooo oft nach  Hamburg und zum HSV fahren können, dass wir unsere Verrücktheiten rund um den HSV ausleben können und Du soooo viel  Verständnis für uns hast - Du bist  einmalig!!!

003 - Bild
004 - Bild
005 - Bild
006 - Bild
007 - Bild

Danke für die vielen Besuche im Stadion, in der Spielerkabine...

... in Fanrestaurant “Die Raute” und auf der Nordtribüne (unserer zweiten Heimat)!

Danke, dass auch schlechtes und kaltes Wetter Dich nicht davon abhält mit uns  “auswärts” zu reisen und Du auch ein wenig Spaß hast...?!

008 - Bild
009 - Bild

Danke für die beste Fußballmama der Welt, nein des ganzen Universums!

Danke für den Urlaub in Hamburg und die schönen Tage an Nord- und Ostsee.

013 - Bild
014 - Bild

Danke, dass Du es mit so einem “Spinner” wie mir nun schon seit mehr als 12  Jahren aushältst, dass Du mir all meine Fehler verzeihst und  meine Macken hinnimmst. Etwas besseres  als Dich hätte mir nie und nimmer passieren können, Du bist die Frau,  mit der ich noch viele Jahre (am liebsten alle, die mir bleiben)  verbringen will. Das wir zusammen noch  ganz oft zum HSV fahren werden (büdde  büdde büdde) und noch gaaaaanz viel Spaß im Leben haben.


Für all das und noch viel mehr, sage ich DANKE und

 

        ICH LIEBE DICH!!!

 

Dein Hendrik

Na gut, ich hab Dir ja lange nix mehr hier reingeschrieben und da dachte  ich mir, wenn Du Dein Handy nicht mit zum Walking nimmst, ich Dir keine  SMS  schreiben kann, weil ich Dich sooooooooo vermisse, vertreibe ich mir eben anders die Zeit und bastele Dir ein  kleines Rätsel

Burg
Schlacht
Leuchtturm leuchtet
Nacht

Na, rausgefunden??? Kleiner Tipp, ist eine Textzeile von Lotto King Karl  und wenn ich das Lied höre, muss ich immer an Dich denke!!!

Warum?

Weil...

ich_liebe_dich

Warum ich Dich liebe?

Na guck doch,

Dich muss man doch lieben!

Na gut, ich hab Dich lange genug zappeln lassen:

Du bist die Burg in meiner Schlacht,

Du bist mein Leuchtturm in der Nacht,

der immer leuchtet, immer sendet.

(ich hab das ein Bisschen geändert)

 



017 - Bild
018 - Bild
019 - Bild

Ich glaube, es ist wieder an der Zeit, ein neues schönes Bild von Dir (und  mir) hier unterzubringen. Danke für die schöne Zeit, die ich mit Dir  verbringen darf, ich bereue  nicht eine Sekunde mir Dir!!!

Danke für die Geduld und Dein Verständnis für meine Fußballmacke

Ich liebe Dich so sehr!!!

Auch wenn es nicht so aussieht, auch bei den zwei Bildern musste ich nur an Dich denken!!!

So was kann man nur machen, wenn einen eine Frau wie Du es bist liebt - und ich liebe Dich auch!!!

Das Schönste auf der Welt ist eine Frau die einen liebt, mir geht es da etwas besser, ich habe eine Frau, die mich MIT meiner “HSV-Macke” liebt.

Danke mein Schatz dafür!!!

Wir sind online seit 12.04.2005.

Impressum + Datenschutz

Unser Hafen HSV
Unser Hafen HSV

Willkommen beim Fanclub

Saalkreisdinos

OFC des Hamburger Sport Vereins

- seit 2005 -

Gästebuch