HSV

 

 vs.

BVB 09

Saison 2004/2005 - als alles begann.

Die erste Fahrt, die zu unserem Fanclub gehört, begann am 19.03.2005. Zum Spiel HSV - Borussia Dortmund war aus der Idee schon ein konkretes Vorhaben geworden, die ersten Kontakte zum HSV waren hergestellt und die Sache nahm Fahrt auf. So ging es wie gesagt zur ersten Fahrt. Hier können alle, die mit waren oder daheim geblieben die Bilder und den Bericht miterleben.

Endstand 2:3

HSV

 

 vs.

VfL Bochum

Die erste Fahrt als OFC ging zum letzten Spieltag der Saison 2004/2005. HSV - VfL Bochum, Achter gegen einen Absteiger, eine klare Sache - eigentlich sollte man denken. Seht selber, wie es uns bei unserer ersten offiziellen Fahrt erging!

Endstand 0:1

Eine kurze und wenig erfolgreiche Saison als Einsrand für unseren OFC. Aber, Thomas Doll führte uns vom Abstiegsplatz zum UI Cup, so gesehen war es unterm Strich eine gute Saison. Weiter geht es in der Saison 2005/2006.



Wir sind online seit 12.04.2005.

Impressum + Datenschutz

Unser Hafen HSV
Unser Hafen HSV

Willkommen beim Fanclub

Saalkreisdinos

OFC des Hamburger Sport Vereins

- seit 2005 -

Gästebuch