Willkommen bei den

Saalkreisdinos

OFC des Hamburger Sport Vereins

- seit 2005 -

Banner Stadion Banner Stadion 2

Saison 2005/2006

HSV

 

 vs.

Nürnberg

06.08.2005, erster Spieltag der neuen Saison. Mit Thomas Doll sollte es eine rasante Saison werden - bei der “nur” der Abschluss nicht sooo toll war, aber dazu später. HSV - 1.FC Nürnberg los geht es!

Endstand: 3:0


Bremen

 

 vs.

HSV

18.12.2005. Hier gibt es keine Bilder von einer Fahrt, aber mit einem Spiel unseres HSV hat das hier trotzdem was zu tun. Zum Abschluss des ersten Jahres als OFC gab es eine Weihnachtsfeier und zufällig lief im TV die Übertragung SV Werder Bremen - HSV, das haben wir selbstverständlich verbunden...;-)

Endstand: 1:1


Bayern

 

 vs.

HSV

21.12.2005. DFB Pokal Achtelfinale, mit dem Kleinbus ging es zum Spiel FC Bayern München - HSV. Die Saison lief bisher richtig gut, also waren wir guter Dinge. Warum sollte hier nicht was zu holen sein???

Endstand: 1:0 (nach 120 Minuten)


Forum


Gästebuch

Nürnberg

 

 vs.

HSV

28.01.2006. Rückrunden Auftakt natürlich gegen Nürnberg. Dieses Mal war nur Micha und Kathi da. Ob es daran lag, oder an was auch immer kann ich nicht sagen, jedenfalls ging der Start ins Jahr 2006 total in die Hose.

Endstand: 2:1

Videos


HSV Fahne

Hannover 96

 

 vs.

HSV

08.02.2006 Zehn Tage nach der Auswärtsniederlage gegen Nürnberg ging es nach Hannover, zum “kleinen” HSV. Micha, Kathi, Udo und Doreen vertraten uns dort - und hatten wenig Grund zur Freude...:_(

Endstand: 2:1

Homepage HSV

Logo Supporters weiß

Supporters Club

Logo Mopo

Die Geschichte des HSV bei Wikipedia

Bayern

 

 vs.

HSV

04.03.2006. Kurz nach der Pokalpleite ging es wieder zum Erzfeind nach München. Karten für 90 Euro, so viel wollten wir dann doch nicht hinblättern, aber Udo hat - woher auch immer - zwei Ehrenkarten bekommen und ein paar schöne Bilder mitgebracht, von diesem wahnsinnig tollen Spiel und etwas mehr!

Endstand: 1:2


Wolfsburg

 

 vs.

HSV

18.03.2006. Zu den Wölfen nach Wolfsburg. Schon von je her ist das Verhältnis zu den Wolfsburgern nicht so toll, warum auch immer. Unsere erste Fahrt war ein voller Erfolg, hier gibt es die Bilder davon.

Endstand: 0:1


Schalke 04

 

 vs.

HSV

02.04.2006. Und wieder ein Auswärtsspiel. Micha und Kathi in Gelsenkirchen, bei den Schalkern, die sich ja irgendwann mal den Titel “Meister der Herzen” geholt haben. Danke, für die schönen Bilder!

Endstand: 0:2


Hertha BSC

 

 vs.

HSV

06.05.2006. Mein erstes Spiel live in Berlin. Kurz vor dem Spieltag bekam ich noch zwei Karten für den Gästebereich. Raphael und ich waren dort, unsere anderen Mitstreiter irgendwo hinter der Trainerbank.

Endstand: 4:2


HSV

 

 vs.

Bremen

Zum Abschluss der Saison gleich ein richtiges Finale HSV - Bremen, wer gewinnt wird Zweiter, wer verliert, Dritter. Das erste Mal war ich richtig sauer auf einen Schiri, aber ändern kann man es ja eh nicht.

 

Endstand 1:2


So, das war die zweite Saison mit den Saalkreisdinos. Die BL Platz 3, CL Qualifikation erreicht. Was bringt die nächste Saison für den HSV??? Bevor es aber mit der Bundesliga weitergeht, steht erst mal die WM 2006 in Deutschland ins Haus und danach geht es weiter, mit Bildern und Berichten der Saison 2006/2007!

[Saalkreisdinos] [Downloads] [Das sind wir] [Promis und wir] [HSV Links] [Wir in der Presse] [Fotoalbum]