Willkommen bei den

Saalkreisdinos

OFC des Hamburger Sport Vereins

- seit 2005 -

Banner Stadion Banner Stadion 2

Saison 2006/2007


HSV

 

 vs.

Hertha BSC

29.07.2006. Ligapokal in Düsseldorf, so begann unsere Saison recht früh mit dem HSV. Micha, Raphael und ich sind da gewesen und ich muss sagen, echt schön, der Auftakt. HSV - Hertha BSC und anschließend Schalke - Leverkusen (mit Barbarez)

Endstand: 1:0


HSV

 

 vs.

Bielefeld

12.08.2006. Die Erwartungen sind riesig (wieder mal). Das Saisonauftakt Spiel HSV - Arminia Bielefeld. Nach der geschafften CL Qualifikation sollte das an sich kein Problem sein - oder?

Endstand: 1:1


Wolfsburg

 

 vs.

HSV

04.11.2006. Das Auswärtsspiel  Wolfsburg - HSV. Nach dem total verpatzten Saisonauftakt zu den Wölfen, ob das was wird - nö!

Endstand: 1:0


Forum


Gästebuch

HSV

 

 vs.

Borussia M´gladbach

11.11.2006. Nach der Niederlage gegen die Wölfe vor wenigen Tage, wollten wir was für unsere geschundene Seele tun. Spontanfahrt nach Hamburg, HSV - M´Gladbach.

Endstand: 1:1

Videos


HSV Fahne

HSV

 

 vs.

Nürnberg

09.12.2006. HSV - Nürnberg, Mensch was ist das für eine sch... Saison! So langsam rutschen wir in der Tabelle immer weiter runter, die Luft für Dolly wird immer dünner, gegen die Clubberer, da geht doch was...?

Endstand: 0:0

Homepage HSV

Logo Supporters weiß

Supporters Club

Logo Mopo

Die Geschichte des HSV bei Wikipedia

Aachen

 

 vs.

HSV

16.12.2006. Wie im letzten Jahr gab es wieder eine Weihnachtsfeier bei uns. Der letzte Spieltag der Rückrunde Alemannia Aachen - HSV, ein schönes Spiel, wir hätten auch gewinnen können, aber...

Endstand: 3:3


Bielefeld

 

 vs.

HSV

27.01.2007. So, die Winterpause ist vorbei, die Hinrunde als Tabellenletzter beendet, alle haben uns abgeschrieben. Das Spiel Arminia Bielefeld - HSV sollte die Wende bringen, mit Thomas Doll.

Endstand: 1:1


HSV

 

 vs.

Cottbus

31.01.2007. HSV - Energie Cottbus, es muss doch einfach mal klappen mit einem Sieg, die Luft für Dolly ist sooo dünn. Am Tag danach noch ein Besuch beim Training - ohne Doll, aber mit vielen langen Gesichtern!

Endstand: 1:1


Hertha BSC

 

 vs.

HSV

03.02.2007. Huub Stevens ist da, nur drei Tage nach der Entlassung von Thomas Doll, sitzt Huub beim Auswärtsspiel Hertha BSC - HSV auf der Bank. Der Kampf um den Klassenerhalt beginnt...

Endstand 2:1


Hannover 96

 

 vs.

HSV

17.03.2007. Mein erstes Spiel in Hannover. Weit sind wie gekommen mit Huub, geht der Weg nach oben weiter, beim Spiel Hannover 96 - HSV???

Endstand: 0:0


HSV

 

 vs.

Aachen

19.05.2007. Saisonfinale, HSV - Alemannia Aachen. Wenn alles glatt geht, könnten wir vielleicht noch den UI-Cup schaffen - es wurde ein tolles Spiel, wenn ich heute zurück denke und mir die Videos ansehe, stehen mir immer noch die Haare zu Berge!

Endstand: 4:0


Ein Happy End nach einer schier nicht enden wollenden Talfahrt, so hat sich das wohl keiner vorstellen können. Für die einen waren wir schon abgestiegen, viele wollten nicht so recht an ein Wunder glauben, Danke Huub - mit ihm geht es in die Saison 2007/2008, aber vorher der verdiente Sommerurlaub in Hamburg!

[Saalkreisdinos] [Downloads] [Das sind wir] [Promis und wir] [HSV Links] [Wir in der Presse] [Fotoalbum]