Willkommen bei den

Saalkreisdinos

OFC des Hamburger Sport Vereins

- seit 2005 -

Banner Stadion Banner Stadion 2

Saison 2007/2008


Hannover 96

 

 vs.

HSV

11.08.2007. Bundesligaauftakt mit dem Spiel Hannover 96 - HSV. Nach 19 sieglosen Jahren gegen den “kleinen” HSV, sollte nun endliche der Knoten mal platzen? JA!

Endstand 0:1


HSV

 

 vs.

Bayern

02.09.2007. Was Udo, drei Delitzscher Jungs und ich so alles beim Spiel gegen die Überbayern erlebt habe und welche herrliche Vorlage mir Uli Hoeneß mir gab, das könnt ihr alles bei den Bildern HSV - Bayern München sehen.

Endstand: 1:1


HSV

 

 vs.

FC Basel

21.12.2007. UEFA Cup Gruppenspiel HSV - FC Basel aus der Schweiz. Das letzte Spiel im Jahr 2007 und wir waren dabei - und wie!

Endstand 1:1


Forum


Gästebuch

Bayern

 

 vs.

HSV

24.02.2008. Mein erstes Spiel in der Münchner Arena. Bayern München - HSV. Gemeinsam mit den Fans aus Berlin fuhren wir mit dem Bus nach München.

Endstand: 1:1

Videos


HSV Fahne

Wolfsburg

 

 vs.

HSV

22.03.2008. Ostersamstag bei eisigen Temperaturen beim Spiel VfL Wolfsburg - HSV. Was dieses Spiel so alles hatte und warum ich das Ende der ersten Halbzeit nicht im Stadion erleben durfte, das seht ihr hier.

Endstand: 1:1

Homepage HSV

Logo Supporters weiß

Supporters Club

Logo Mopo

Die Geschichte des HSV bei Wikipedia

Hertha BSC

 

 vs.

HSV

15.04.2008. Dienstag Abend, Nieselregen, eben Aprilwetter beim Spiel Hertha BSC - HSV. Zwei Niederlagen bei zwei Besuchen in Berlin, aller guten Dinge sind drei...???

Endstand: 1:1


Deutschland

 

 vs.

Serbien

22.04.2008. Was hat das Spiel der U19 Deutschland - U19 Serbien mit dem HSV zu tun? Richtig, Choupo-Moting. Ein Länderspiel in Meuselwitz, Raphael und ich sind da mal hin, war echt super dort.

Endstand: 3:0


27.04.2008. Spielerbesuch bei den OFC Nordsachsen, Nigel de Jong und Jojo Liebbnau kamen zu Besuch und beantworteten geduldig alle Fragen der kleinen und grossen HSV Fans.


HSV

 

 vs.

Karlsruher SC

17.05.2008. Wieder Nieselregen, 12 Grad im Mai und der letzte Spieltag HSV - Karlsruher SC. Ein Sieg muss her, wenn wir im UEFA Cup spielen wollen. Es gab einen Sieg und was für einen, eines der schönsten Spiele, die ich bisher live miterlebt habe.

Endstand: 7:0


Huub Stevens geht auf eigenen Wunsch, mit Martin Jol kommt ein Landsmann nach Hamburg für die Saison 2008/2009, aber wie im letzten Jahr erst mal Urlaub in Hamburg 2008!

[Saalkreisdinos] [Downloads] [Das sind wir] [Promis und wir] [HSV Links] [Wir in der Presse] [Fotoalbum]