Saison 2009/2010


Wolfsburg

 

 vs.

HSV

23.08.2009. Unsere Saison startet erst am 3. Spieltag und gleich mit dem Spiel VfL Wolfsburg - HSV. Keine guten Erinnerungen an zurückliegende Spiele - und dieses Mal...;-)

Endstand: 2:4


HSV

 

 vs.

Bayern

26.09.2009. Heimspiel, Samstag Abend 18:30 Uhr HSV - FC Bayern München. Dieses Spiel live zu sehen war schon was und wer zu Hause geblieben ist, darf sich gern ärgern!

Endstand: 1:0


Hertha BSC

 

 vs.

HSV

04.10.2009. Ein Datum, was man sich merken sollte, Hertha BSC Berlin - HSV. Nicht viel zu holen in den letzten Jahren, ändert sich das dieses Mal???

Endstand: 1:3


Schalke 04

 

 vs.

HSV

25.10.2009. FC Schalke 04 - HSV, Daniel war da, Andreas und ich nicht, wir mussten arbeiten und verfolgten ein spannendes Spiel am Radio - und nicht im Stadion...:-(

Endstand: 3:3


Hannover 96

 

 vs.

HSV

08.11.2009. Live dabei und nicht auf Arbeit! Hannover 96 - HSV - keiner von uns ahnte, dass es das letzte Spiel von Robert Enke sein würde.

Endstand: 2:2


Bayern

 

 vs.

HSV

28.02.2010. FC Bayern München - HSV. Noch nie konnten die Bayern in der Allianz Arena gegen die Hamburger gewinnen, irgendwann musste es ja mal sein...

Endstand: 1:0


HSV

 

 vs.

Nürnberg

01.05.2010. Das letzte Heimspiel der Saison, die so toll begann und am Ende (wieder) alle Träume platzen ließ. Schade, aber es muss weiter gehen!!! HSV - 1. FC Nürnberg

Endstand 4:0


War nicht so toll, diese Saison, aber auch das gibt es im Fußball und weiter geht es in der Saison 2010/2011


Wir sind online seit 12.04.2005.

Impressum + Datenschutz

Unser Hafen HSV
Unser Hafen HSV

Willkommen beim Fanclub

Saalkreisdinos

OFC des Hamburger Sport Vereins

- seit 2005 -

Gästebuch