Saison 2010/2011


Bremen

 

 vs.

HSV

25.09.2010. Dieses mal beginnt unsere Saison recht spät und kurios SV Werder Bremen - HSV. Zwei Karten bekam ich von Micha geschenkt. Er war verhindert und konnte nicht, so war es an mir, gemeinsam mit Andreas das “Feindesland” erstmals zu betreten. Anfangs skeptisch war ich hinterher recht angenehm überrascht - ausser vom Ergebnis.

Endstand: 3:2


Hannover 96

 

 vs.

HSV

20.11.2011. Und wieder der “kleinen” HSV gegen den “großen” HSV. Der Besuch in Hannover ist schon seit vielen Jahren eines der regelmäßig besuchtesten Spiele geworden. Obwohl wir dort noch nie viel geholt haben (ich selber habe erst ein Sieg, ein Unentschieden gesehen und über den Rest reden wir nicht), fühle ich mich dort fast so wohl wie in Hamburg. Auch dieses Jahr gab es nix zu holen - sind auch verdammt stark die “Kleinen”

Endstand: 3:2


Schalke 04

 

 vs.

HSV

15.01.2011. Unsere erster Besuch bei den Knappen. Die schwächelnden Schalker sind Auftaktgegner der Rückrunde. Hinspiel gewonnen, gelingt das auch in Schalke??? FC Schalke 04 - HSV auch ein “Kampf” der Nachbarn nicht wahr Fischi??? Ich fand es schön bei Euch, Du sicher nicht...

Endstand: 0:1


HSV

 

 vs.

St.Pauli

06.02.2011. Derbyzeit, seit vielen Jahren wieder einmal ist St.Pauli im Volkspark zu Gast. HSV - St.Pauli. Das verspricht ein echter Kracher zu werden. - Mit 10 Tagen Verspätung wurde es das dann auch, aber anders als wir uns das vorgestellt hatten...:-(

Endstand: 0:1


HFC

 

 vs.

HSV

21.04.2011. Nun hat es endlich mal geklappt, unser erster Besuch eines Spieles unserer Zwoten in der Regionalliga Nord. Beim Halleschen FC im “Stadion” am Bildungszentrum. Nach mehrmaligen Verschieben des Spieles wurde am Gründonnerstag gespielt. HFC - HSV II mit Bildern und Videos, viel Spass!

Endstand: 0:2


HSV

 

 vs.

Borussia M´gladbach

14.05.2011. Eine Saison geht zu Ende, die sich so keiner vorgestellt hat. Mit Höhen und vielen Tiefen. Den Abschluss gab es mit dem Spiel HSV - Borussia Mönchengladbach. Das Ergebnis war nicht mehr von allzu grossem Interesse, aber der emotionale Abschied vieler Spieler war doch sehr bewegend. Bilder, Sprüche und viele Video´s gibt es zu sehen, viel Spass

Endstand: 1:1

Wir sind online seit 12.04.2005.

Impressum + Datenschutz

Unser Hafen HSV
Unser Hafen HSV

Willkommen beim Fanclub

Saalkreisdinos

OFC des Hamburger Sport Vereins

- seit 2005 -

Gästebuch