Hannover 96

Saison 2014/2015

 

 vs.

HSV

Nach der Horrorsaison ist vor der Horrorsaison, so oder so ähnlich lautet eine alte Fußballweisheit.

Wer glaubte, nach der letzten Saison kann es nicht schlimmer kommen, der fuhr mit uns nach Hannover. Wohl wissend, dass dort noch nie viel zu holen war und ist, fahren wir immer wieder unermüdlich dort hin. Hier ein paar Bilder vom ersten Spiel dieser Saison, zu dem wir fuhren.

Endstand: 2:0


Hertha

 

 vs.

HSV

Der Beginn meines persönlichen Marathons beginnt mit dem Spiel Hertha BSC gegen den HSV. Wie immer gab es nicht viel erfreuliches zu bestaunen, aber lange Zeit zum trauern bleibt nicht.

 

Endstand: 3:0



FCB

 

 vs.

HSV

4 Tage nach Berlin geht es weiter. DFB Pokal 2. Runde und gleich der dicke Fisch. Die Hoffnung, dass gegen den großen Erzfeind was geht, hatten die allerwenigsten. Gute Stimmung war trotzdem.

 

Endstand: 1:3


HSV

 

 vs.

Leverkusen

Hakan kommt zurück und ganz Hamburg steht unter Strom. Die Stimmung war sehr aufgeheizt und Hakan bekam die ganze Wut der HSV Fans zu spüren und das spürte man an seinem Spiel auch! Dazu kam der positive Ausgang des Spieles HSV - Leverkusen.

Endstand: 1:0


WOB

 

 vs.

HSV

Und die Nummer 4 in 2 Wochen Wolfsburg - HSV. Wer dachte, der Schwung aus dem Spiel gegen die Pillendreher hält an, der wurde enttäuscht, naja eigentlich nicht, genau wie in Berlin ist Wolfsburg nicht unbedingt ein Punktelieferant...

Endstand: 1:0


HSV

Es ist zwar schon eine Weile her, seit David Jarolim den HSV verlassen musste, aber das sein Herz für den HSV schlägt, dass weiß jeder rund um den HSV. Die Länderspielpause Ende März wurde für das lange geplante Abschiedsspiel genutzt. Jaros Dreamteam gegen die HSV Allstars.

Endstand: 1:0


HSV

10 Jahre Saalkreisdinos! Wenn das kein Grund zum Feiern ist, dann weiß ich auch nicht. Aus diesem Anlass durften wir Pierre-Michel Lasogga und Thomas Westphal bei uns in Halle begrüßen.


Wir sind online seit 12.04.2005.

Impressum + Datenschutz

Unser Hafen HSV
Unser Hafen HSV

Willkommen beim Fanclub

Saalkreisdinos

OFC des Hamburger Sport Vereins

- seit 2005 -

Gästebuch