Unser Sommerurlaub 2007 im Hamburg


HSV

 

 vs.

Dynamo Dresden

27.07.2007. Nun ja, ich habe das Glück, dass meine Frau und meine Kinder meine Leidenschaft für den HSV teilen und so verbrachten wir erstmals einen Sommerurlaub in der Hansestadt. Am ersten Tag gleich die Saisoneröffnung der damaligen dritten Liga, HSV II - Dynamo Dresden.

Endstand: 2:0


28.07.2007 Am Tag nach diesem Spiel stand der Besuch des Trainings und eine Stadionführung auf dem Programm. Vor allem für unser zwei Jungs ein absolutes Highlight.


HSV

 

 vs.

Dacia Chisinau

29.07.2007. UI-Cup Rückspiel HSV - Dacia Chisinau. Auch unter Huub Stevens wollen wir in den UEFA Cup. Das erste Heimspiel der neuen Saison und was für eins.

Endstand: 4:0


HSV

 

 vs.

Juventus Turin

01.08.2007. Zum Abschluss unseres Urlaubes noch ein absoluter Leckerbissen: HSV - Juventus Turin, zwar “nur” ein Freundschaftsspiel, aber spannend allemal.

Endstand: 1:0


So, gut vorbereitet geht es in die neue Saison 2007/2008 mit dem HSV und den Saalkreisdinos.

Wir sind online seit 12.04.2005.

Impressum + Datenschutz

Unser Hafen HSV
Unser Hafen HSV

Willkommen beim Fanclub

Saalkreisdinos

OFC des Hamburger Sport Vereins

- seit 2005 -

Gästebuch