Unsere ungewöhnliche Fahrt nach Hamburg - im Mai 2022.

Im Mai 2022 wollte ich persönlich mir einen Wunsch erfüllen. Irgendwann wollte ich mit dem Fahrrad nach Hamburg fahren. Das habe ich im September 2021 mal laut ausgesprochen und Micha meinte spontan "...da komme ich mit..."
Und so nahmen die Dinge ihere Lauf, Strecke raussuchen, Übernachtungsmöglichkeiten finden, Besuche organisieren. Ab welchem Zeitpunkt es kein Zurück mehr gab, weiß ich nicht mehr, der ging dann irgendwann, unbemerkt vorbei und dann ging es los.
Ein unvergessenes Erlebnis, wie ich finde und mit Micha an der Seite einen tollen Buddy.



Tag 1 - Mittwoch, 4. Mai 2022 von Landsberg nach Oschersleben - 101 Km in 5 Stunden 30 Minuten

Tag 2 - Donnertag, 5. Mai 2022 von Oschersleben nach Repke - 106 Km in 5 Stunden 56 Minuten




Tag 3 - Freitag, 6. Mai 2022 von Repke nach Winsen/Luhe - 95 km in 5 Stunden




Tag 4 - Samstag, 7. Mai 2022 von Winsen/Luhe zum Volksparkstadion - 37 Km in 2 Stunden 4 Minuten








...und das wichtigste zum Schluß - die Spendenübergabe!





Wir sagen DANKE an alle, die auf welche Weise auch immer, mit kleinen und großen Beträgen oder mit Rat und Tat dabei waren!!!





Impressum Wir sind online seit 12.04.2005